OHRpheus Liveanpassung Banner
Ihr Baumgeschenk

Wie gefällt Ihnen unser Baumgeschenk? Wir freuen uns auf ihre Antwort, nutzen Sie hierzu die untenstehende Kommentarfunktion.

10 Kommentare

  • Karl-Heinz Posted 3. Oktober 2019 16:07

    Ich finde die Idee mit dem Baumgeschenk recht gut aber warum in Sachsen wäre bestimmt auch in Bayern ( Unterfranken ) möglich. Bäume sind natürliche Filter meiner Meinung nach elektiver als alle teuren Maßnahmen unserer Regierung um Co2 gehalt zu reduzieren deshalb finde ich die Idee mit dem Baumgeschenk von Ohrpheus sehr gut müssten viel mehr machen.

  • Susanne Schlösser Posted 10. November 2019 21:10

    Ich habe mich über das Baumgeschenk sehr gefreut und finde die Idee von Ihnen sehr gut. Bäume sind sehr wichtig. Vielen Dank!

  • Irene Gollhofer Posted 14. Dezember 2019 15:24

    Vielen Dank für das schöne Baumgeschenk.Ich finde die Idee sehr schön und sinnvoll.

  • Winfried Vögele Posted 6. Januar 2020 13:08

    Eine gute Idee. Schön wäre gewesen, wenn Sie den Baum in Mannheim gepflanzt hätten,
    dann hätte ich ihn gießen können. Herzlichen Dank.

  • Arnulf Knahn Posted 10. Februar 2020 21:31

    Vielen Dank für die Baumspende, ich freue mich, aber gerne würde ich auch wissen, von welcher Art er ist und wo er wächst ( vielleicht käme ich einmal vorbei ), natürlich wäre ein Foto ganz toll!

  • OHRpheus Hörsysteme Posted 11. Februar 2020 15:23

    Um diverse Mischwälder enstehen zu lassen werden heimische Baumarten wie Traubeneiche, Winterlinde, Eberesche und die Gemeine Kiefer in Sachsen (Staupitz) gepflanzt.

  • Dr.Christa Linsenmair Posted 5. März 2020 22:53

    Ganz vielen Dank für das Baumgeschenk! Eine schöne Idee und eine nette Geste etwas für unsere Umwelt zu tun.

  • OHRpheus Hörsysteme Posted 10. März 2020 17:23

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

  • Ines Palme Posted 29. April 2020 19:44

    Ich bedanke mich recht herzlich für das Baumgeschenk. Ich finde das eine ganz tolle Idee, für jedes Hörgerät einen Baum zu pflanzen und somit einen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Schön fände ich auch, wenn der Baum in Mannheim stünde.

  • Gabriele Baust Posted 5. Mai 2020 14:23

    Ich finde die Idee sehr schön, da Bäume dringend gebraucht werden. Würde mir aber wünschen, dass ein Baum in dem Bundesland gepflanzt wird, indem der Kunde von ohrpheus lebt.

Kommentar hinzufügen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

08001006006**
info@ohrpheus.de
Fragen Sie Experten,
fragen Sie uns!