OHRpheus Liveanpassung Banner
Google Bewertungen - OHRpheus Hörgeräte

Das sagen unsere Kunden:

Alle Bewertungen von: Würzburg | MA Q6 Q7 | MA Meerwiesenstr. | MA Diako KH

Andrea Abdallah zu OHRpheus MA, Q6 Q7

Ich bin froh, solch einen Akustiker zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen. Und das Team ist super und sehr freundlich. Toll, dass es euch gibt!

Andrea Abdallah zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Franz Schnarr zu OHRpheus WÜ
Franz Schnarr zu OHRpheus WÜ
Monika zu OHRpheus MA, Q6 Q7

Ich bin hier super zufrieden. Alle sehr nett und freundlich. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Kein aufdringliches Verkaufsgespräch. Sehr kompetente Beratung. Man ging auf meine Wünsche ein. Ich bin froh der Empfehlung einer sehr guten Bekannten gefolgt zu sein.

Monika zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Werner Weinert zu OHRpheus MA Diako KH

Es war ein intensiver und langer Beratungszeitraum, aber mit Erfolg. Meine Frau ist mit den Hörgeräten sehr zufrieden und wir können OHRpheus ohne "wenn und aber" weiterempfehlen

Werner Weinert zu OHRpheus MA Diako KH
Johanna Ehrmann zu OHRpheus WÜ
Johanna Ehrmann zu OHRpheus WÜ
Bernd Steffan zu OHRpheus MA, Q6 Q7

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Bernd Steffan zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Hofjuwelier Guttenhöfer Würzburg zu OHRpheus WÜ
Hofjuwelier Guttenhöfer Würzburg zu OHRpheus WÜ
Christa Hagemann zu OHRpheus MA, Q6 Q7

liebenswürdige, kompetente und zugewandte Mitarbeiter. Funktionierender Terminplan, sehr angenehmer Aufenthalt.

Christa Hagemann zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Monika Humburg zu OHRpheus MA, Q 6 Q 7
Monika Humburg zu OHRpheus MA, Q 6 Q 7
Andreas Daniel zu OHRpheus WÜ

absolut professionelles Team, sehr gute Beratung

Andreas Daniel zu OHRpheus WÜ
Thomas Tank zu OHRpheus WÜ

Sehr gut alles super.

Thomas Tank zu OHRpheus WÜ
Thomas Thomas zu OHRpheus WÜ

Alles Top

Thomas Thomas zu OHRpheus WÜ
Peter Gehrke zu OHRpheus MA, Q6 Q7

Nette Mitarbeiter und guter Service! Hat Samstag bis 20:00 Uhr geöffnet.

Peter Gehrke zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Sandra Habbouche zu OHRpheus MA, Q6 Q7

Super Team sehr hilfreich

Sandra Habbouche zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Heinz Jürgen Skolle zu OHRpheus MA, Q6 Q7

Sehr gute Beratung, freundliches Personal, jederzeit wieder

Heinz Jürgen Skolle zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Dagmar Heilig zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Sehr nette Mitarbeiter. Toller Service. Ich kann es nur empfehlen
Dagmar Heilig zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Werner Bartz zu OHRpheus MA, Belchenstraße
Ich bin absolut zufrieden mit dem Service und der Geduld die Herr Igers mit mir hatte und mit Sicherheit noch haben wird, denn er wird mich wohl als Kunde so schnell nicht wieder los. Vielen vielen lieben Dank dafür. Ich kann Herrn Igers sowie OHRpheus Hörsysteme wirklich weiterempfehlen.
Werner Bartz zu OHRpheus MA, Belchenstraße
Helmut Losert zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Helmut Losert zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Sanso Sanso zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Ich bin restlos begeistert! Das Personal ist sehr freundlich und geschult! Alle Wünsche wurden besprochen, ernst genommen und berücksichtigt! Bei Schwierigkeiten mit Geräten war die Terminfindung sehr schnell und flexibel! Die Ladenräume sind sehr gepflegt und ansprechend!
Sanso Sanso zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Bernd Kraus zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Super Service, kompetente Mitarbeiter. Macht Spaß hierher zu kommen.
Bernd Kraus zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Elisbeth Strohmaier zu OHRpheus MA, Belchenstraße
Die Beratung und der Service waren hervorragend. Die ältere Dame, die ich betreue, hörte sofort die Vögel singen und alle anderen Geräusche auch. Herzlichen Dank.
Elisbeth Strohmaier zu OHRpheus MA, Belchenstraße
Achim Kuka zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Achim Kuka zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Matthias Hoffmann zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Sehr kompetente und gute Beratung. Ich fühlte mich sehr gut betreut und habe jetzt die für mich besten Hörgeräte
Matthias Hoffmann zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Jennifer Bentz zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Super Service und mega nette Mitarbeiter
Jennifer Bentz zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Andreas Göpfert zu OHRpheus WÜ
top Service
Andreas Göpfert zu OHRpheus WÜ
hiob1960 zu OHRpheus MA, Q6 Q7
hiob1960 zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Uschi Matriciani zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Danke für die gute und trotz im Moment nicht so einfache freundliche Bedienung ☺ aber immer kompetente Ansprechpartner mit sehr netter und guter Bedienung 👂👂 ich hör was 🤣😂😃
Uschi Matriciani zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Thomas Baunach zu OHRpheus WÜ
Super Service und gute Beratung.
Thomas Baunach zu OHRpheus WÜ
Peter Erika Wagner zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Man wird immer nett und kompetent beraten.
Peter Erika Wagner zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Meinrad Bachmann zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Meinrad Bachmann zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Klaus Brand zu OHRpheus MA, Q6 Q7
Geniale Beratung, hohe Fachkompetenz und immer wieder freundlicher Service bei OHRpheus Hörgeräte Mannheim.
Klaus Brand zu OHRpheus MA, Q6 Q7
08001006006**
info@ohrpheus.de
Fragen Sie Experten,
fragen Sie uns!