TRANSKRIPT DES VIDEOS

Stimme aus dem Off:
Ulrike bitte ans Set.

Ulrike Folkerts:

Sie kennen mich als Schauspielerin. Aktiv und engagiert. Was Sie nicht wissen: Vor ca. 10 Jahren am Filmset hat ein Schuss mein Leben schlagartig verändert.

Knalltrauma.

Seitdem höre ich nicht mehr so gut. Ich wollte es erst nicht wahrhaben und dachte, es wird von selbst wieder besser.

Ein Hörsystem? Ich?

Wurde es aber nicht. Ich musste immer öfter nachfragen.

Ähm – was hast Du gesagt?

Und bei vielen Stimmen und Geräuschen musste ich mich wahnsinnig konzentrieren, um alles mitzubekommen.

Anstrengend!

Da war klar, das bin ich nicht mehr.

Schluss damit!

Ich bin jemand, ich weiß, was ich will. Und ich stehe zu mir.

Ab jetzt trage ich ein Hörsystem.

Eine Hörminderung oder ein Hörgerät sind kein Makel! Darüber kann man ruhig sprechen und dazu stehen!

Ich stehe zu mir. Und meinem Oticon More™.

Oticon More™ ist ein weltweit einzigartiges Hörsystem und mehrfach ausgezeichnet.

Integriertes DNN auf neuester Chipplattform.

Diese ausgereifte Technik in kleinster Form bringt mich in eine Welt voller natürlicher Klänge. Ich höre auch mich selbst viel natürlicher.

12 Millionen Klangszenen.

Es geht ja nicht einfach nur darum, Sprache zu verstehen. Ich will: Vogelgezwitscher hören…feine Gräser im Wind…oder das Kinderlachen da hinten.

Das ist pures Glücksgefühl!

Auf meinem Fahrrad bin ich jetzt auch viel sicherer unterwegs – im hektischen Straßenverkehr. Mit Oticon More™ kann ich endlich wieder die vielen Geräusche erfassen und vor allem räumlich richtig zuordnen.

Das hält mich auch fit im Kopf!

Mein Gehirn gibt sich ja nicht mit der Hälfte der Klänge zufrieden. Oticon-Hörsysteme geben meinem Gehirn Zugang zur gesamten Klangumgebung. Und das macht was mit mir.

Mehr Klang. Mehr Vielfalt. Mehr Freiheit. …und abends bin ich weniger gestresst.

Es muss natürlich auch praktisch sein. Und smart!

Musik streamen, Podcasts hören, telefonieren, fernsehen.

Oticon More™ gibt es als Batterie- oder als Akku-Hörsystem.

Ich finde Akku super. Auf dem Nachttisch in der Ladestation laden und für das Reisen habe ich den SmartCharger.

Gutes Hören bedeutet Lebensqualität. Meine Gesundheit und ein aktives Leben sind mir einfach wichtig. Ich stehe zu mir. Und meinem Oticon More™.

Ihre Ulrike Folkerts
Schauspielerin und Oticon More™-Trägerin

Sehen Sie auch unseren Artikel zum Oticon More™
Zur Produkt-Website (öffnet in neuem Tab)

Ulrike Folkerts - Schauspielerin und Oticon More-Trägerin Artikelbild

Ulrike Folkerts – Schauspielerin und Oticon More™-Trägerin

Kommentar hinzufügen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

08001006006**
info@ohrpheus.de
Fragen Sie Experten,
fragen Sie uns!