Oticon Opn Hörgeräte Fritz Wepper bei OHRpheus Hörsysteme Artikelbild
Filmer: „Fritz Wepper, die Erste!“

Fritz Wepper: „Ich gebe Oticon Opn meine Stimme, weil ich durch den OpenSound Navigator endlich die Möglichkeit habe, mich mit mehreren Personen in lauter Umgebung zu unterhalten, der Speech Guard dafĂĽr sorgt, dass ich alles ganz deutlich verstehe und der Spatial Sound mich wissen lässt, woher die Sprache kommt. YouMatic berĂĽcksichtigt meine persönlichen Hörgewohnheiten. TwinLink sorgt dafĂĽr, dass Telefonate, TV-Ton und Musik direkt in meine Hörgeräte ĂĽbertragen werden. Feedback Shield lässt keine RĂĽckkopplungen zu, Windgeräuschmanagement sorgt dafĂĽr, dass es keine Windgeräusche gibt. so einfach ist das.“

Filmer: „Und das können Sie sich alles merken?“

Fritz Wepper: „Ja! Mit meinen neuen Opn Hörgeräten! Die erleichtern das Hören so sehr, dass ich mir viel mehr merken kann.“

Sprecher: „Opn Hörgeräte ermöglichen ein vollkommen neues Hörerlebnis. Das entlastet das Gehirn und steigert die Merkfähigkeit um 20 %.“

Oticon Produkt Website (öffnet in neuem Tab)

08001006006**
info@ohrpheus.de
Fragen Sie Experten,
fragen Sie uns!