Unser Hörgeräte Infopaket anfordern Bannerbild

signia Cellion primax Hörgerät mit Induktion

 

signia Cellion primax Hörgerät Artikelbild

signia Cellion primax Hörgerät mit Induktionstechnologie

signia Cellion primax – 24 Std. Energie mit Induktionsladung

Das weltweit erste induktiv aufladbare Hörgerät mit Lithium-Ionen-Akku. Cellion ist das weltweit erste Hörgerät mit induktiv aufladbarem Lithium-Ionen-Akku. Legen Sie die Hörgeräte zum Aufladen einfach in die mitgelieferte Ladestation und schon erledigt diese den Rest. Auch das An- und Ausschalten entfällt dadurch. Beim Einlegen in die Ladestation schalten die Geräte automatisch ab und beim Herausnehmen wieder an.

Mit einer Akkuladung hält das Cellion bis zu 24 Stunden – auch bei vollem Audio-Streaming. Bereits nach 4 Stunden ist der Akku wieder voll geladen. Und wenn es mal schnell gehen muss reichen sogar schon 30 Minuten für 7 Stunden Betriebsdauer.

Herausragender Klang – Egal ob in einem gut besuchten Restaurant oder an einer stark befahrenen Straße: Cellion sorgt selbst in den anstrengendsten Hörsituationen für einen herausragenden Klang. Cellion ermöglicht leichteres Hören – den ganzen Tag.

Zur Modell-Website (öffnet in neuem Tab)

.